ÜBER UNS

Am 3. Dezember 1990 absolvierte Frank Zimmermann erfolgreich seine Meisterprüfung im Fleischerhandwerk vor der Handwerkskammer in Aachen. 1992 eröffnete er als Jungunternehmer im Alter von 24 Jahren die Fleischerei Zimmermann GmbH in Alsdorf-Hoengen. Schon zwei Jahre später 1994 ließ er seine zweite Filiale in Aachen-Oberforstbach folgen. 2006 startete Frank Zimmermann mit seinem ersten Imbiss in Alsdorf-Hoengen. 2008 übernahm er in seinem Heimatort Monschau-Konzen das dort ansässige Lebensmittelgeschäft REWE-Nahkauf. Dort gründete er erfolgreich die F.Z. Frische-Center GmbH, die heute seine dritte Fleischerei-Filiale sowie seinen zweiten Imbiss enthält.

UNSER TEAM

  • Frank Zimmermann
    Frank Zimmermann Geschäftsführer
  • Sabine Zimmermann
    Sabine Zimmermann Gesamtleitung Fleischerei
  • Gaby Lürken
    Gaby Lürken Filialleitung Fleischerei
    Aachen-Oberforstbach
  • Monika Rader
    Monika Rader Filialleitung Fleischerei
    Monschau-Konzen
  • Daniela Koch
    Daniela Koch Filialleitung Imbiss
    Monschau-Konzen
  • Achim Schaumann
    Achim Schaumann Leitender Koch